Gedanken über Comics,
grafische Literatur
und den ganzen Rest

Wenn heute Comic-Salon wäre…

Gedankenspiele auf unserer Facebook-Seite
Ganz Comic-Deutschland blutet an diesem verlängerten Wochenende das Herz: Eigentlich sollten wir jetzt alle beim Internationalen Comic-Salon in Erlangen sein - dem größten Fest der Szene, bei dem sich wie nirgends sonst wertvolle alte Kontakte pflegen und neue inspirierende Entdeckungen machen lassen. Stattdessen sitzen wir alle zuhause und blasen Trübsal.
Andererseits sind wir Comicleser doch fantasiebegabte Eskapisten. Was hindert uns also daran, einfach so zu tun, als fände der Salon statt? Der ALLESFRESSER lässt sich jedenfalls nicht unterkriegen und schreibt das ganze Wochenende über, was er in genau diesem Moment täte, wenn grade Comic-Salon wäre. Einen Teil der Posts gibt es hier zum Nachlesen, alle weiteren in unregelmäßiger Folge unter https://www.facebook.com/allesfresser.eu/

Foto © Internationaler Comic-Salon Erlangen / Erich Malter